Und noch was, dieser Nicht reg Nember bereich , ist zwar nett aber sind man ehrlich es ist nichts weiter als werbung für andere foren und sommit wirklich lachhaft, mein vorschlag das gelinke in Gästebuchbereich wird entfernt, das heisst fehlermeldungd wenn link darin auftaucht.
Warum
Ganz einfach wer ich hier nicht schon regstiert würde ich mich hier nicht anmelden, ich würde in gäste bereich gucken sehen das hier alles zugespamt worden ist, und denk mir meine rest, wenn der anbieter hier nichmal danach gucken kann das hier nicht alles vollgepups wird, will ich gar nimmer wissen was er noch so alles zu bitten hat.
Sowas ist der erste eindruck , und der ist entscheiden, Partner seiten ok , aber dann von dir ausgewählte links mit werbebanner kurz info und das wars, nicht denne ihre eigen beschreiben , die können viel schwätzen wenn der tag lang ist

Man sieht es deutschlich das der Pirat schon midnest 2 mal uns gerüßt und jedesmal mehr oder offensichtlich seine link da läst, in 1 monat sind es dann 30 einträge

Oder willste das forum umbenehnen ? Das Forum für links für anderen foren

Grins
grüße Dead